Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam Logitech Pro 5000 - kein Sound

Folgendes Problem:

Heute wurde meine Webcam geliefert. Logitech Pro 5000. Hab Software installiert. Alles toll. Nur plötzlich ist mein Sound weg. Hab dann Systemwiederherstellung gemacht - Sound wieder da.
Dann hab ich die Software erneut installiert. Sound wieder weg.

Kann mir jemand helfen? :)

Grüße, Maria



Antworten zu Webcam Logitech Pro 5000 - kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Schonmal die Einstellungen im Windows-Mixer überprüft?

Geht mir genau so. Die Kamera konnte zunächst Videos mit Ton aufnehmen. Alles OK. Doch beim übernächsten Mal (Gesamtnutzungsdauer unter 2 Stunden!) war der Ton nicht mehr da. Alle Dateien mit Ton von anderen Anwendungen laufen problemlos.
Man kann nichts aber auch gar nichts einstellen beim Ton, außer aus und an ... ach ja, es steht natürlich auf "an".


« Windows Installation auf SATA FestplattePC zischt und schaltet sich einfach aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...