Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gut ok ich werd ma gucken ich bedanke mich trotzdem für eure bemühungen

Hey Leute!  8)

Ich habe auf meinem Notebook "ONE Special 3.0"
Linux runter geschmissen und Windows XP installiert!

Nun habe ich allerdings keinen einzigen Ton mehr!

Ich habe schon alles versucht, um an einen passenden Treiber zu gelangen, aber es scheint wohl keiner diesen Notebook- Typ zu kennen!

Kann mir vielleicht jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde nicht mal dein Notebook.
Hast du einen Link?

 

Zitat
Ich habe schon alles versucht, um an einen passenden Treiber zu gelangen, aber es scheint wohl keiner diesen Notebook- Typ zu kennen!
Dazu bitte SIW laden und damit erkennen lassen

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"ONE Special 3.0"


Wenn ich schon "ONE" lese, wird mir Schwarz vor Augen.

« webcamproblemeWindows XP: wenn ich den pc ganz aus mache ,geht er nicht wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...