Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA : Geforce 9600GT oder 8800GT

Hi Jungs,
ich wollte euch mal fragen welche Grafikkarte besser ist.

Nvidia Geforce 9600 GT
oder
NVIDIA Geforce 8800 GT

- Welche GraKa erziehlt bessere Leistun
- Mit welcher Grafikakrte kann man besser zocken ?

danke im voraus

pc_lover



Antworten zu NVIDIA : Geforce 9600GT oder 8800GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz klar die 8800GT.

Allerdings würde ich die auch nicht mehr kaufen.

Poste mal dein System inkl. Netzteil und was ausgeben willst. Wir empfehlen dann die passende Graka.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast die 8800GT schon und willst zur 9600GT umsteigen ? wäre ein extrem unkluges geschäft, da du einen schritt zurück machst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild hab ich gar nicht gesehen.    :-[

Wenn du dir eine neue Graka holen willst, dann würde sich eine ATI 4870 lohnen (sollte das NT stark genug sein).
Die bietet die höchste Steigerung gegenüber der 8800GT für gerade mal knapp über 100€.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei solchen fragen schaut man sich die frequenzen und benchmarks an.

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2008/februar/geforce_9600_gt_geforce_8800_gs/

ich würde auch eher zur 4850 oder 4870 tendieren. preis/leistung technisch stehen ati zur zeut einfach besser da =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kommt drauf an was er machen will.
ein kumpel von mir hat eine 8400 GS... würde aber nie zu ATI greifen weil ATI keine PhysX unterstützt.

also entweder Radeon 4870 1GB oder eine 9800GTX+ (?) ... passend wäre ja eine GTX260

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde aber nie zu ATI greifen weil ATI keine PhysX unterstützt.

was ist dir lieber, physx oder dx10.1 und internes crossfire? ^^ Eran Badit hat es meine ich gschafft per mod. treiber physx mit ati laufen zu kriegen, vllt. wird das ja noch mal was..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was ist dir lieber, physx oder dx10.1 und internes crossfire?
seit wann gab es denn masterkarten bei nvidia ?

bin aber auch der meinung, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ATI physx fähig wird.
Nvidia hat damals Herrn Badit leider einen Riegel davor geschoben

ich würde die NVIDIA :geforce 660 empfelen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Physix nicht Quatsch,der von 2-3 Spielen unterstützt wird & eher nutzlos ist od. schlimmverbessert? Falls eine neue Karte überhaupt zur Debatte steht,würde ich eine HD 7770 empfehlen. http://geizhals.de/?fs=hd+7770&in=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist 4 Jahre alt?!  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lolwas? hab ich gar nicht gecheckt.


« Tausch eingehen? *Wichtig*externe Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...