Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC plötzlich sehr langsam

Hi,

mein PC ist seit gestern auf einmal sehr langsam gewesen.
Ich habe keine änderungen an dem PC vorgenommen oder sonst irgendwas.
Ich hab bereits das BIOS zurückgesetzt, es hat sch aber nichts verbessert.

Vielleicht weiß ja einer von euch, was man da tun kann.

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, also weiß ich nicht, was ich euch noch sagen sollte zum PC. Also falls ihr was wissen müsst, dann fragt nach.



Antworten zu PC plötzlich sehr langsam:

Systemwiederherstellung auf Vorgestern !
Wenn OK , Virenscan !!

Danke für den Tipp


Habs jetzt mal probiert, aber hat sich leider nichts verbessert.

a  sehe oben .

b Platte langsam ? PIO statt DMA ?
http://winhlp.com/node/15

C Plattenbereinigung & Plattenprüfug machen ...

Also das hat leider auch nichts gebracht.
Hab vorsichtshalber mal die festplatte formatiert, aber das Problem ist nicht besser geworden.

Das beduetet ja eigentlich, dass es etwas an der hardware sein muss oder?
Hat wer ne Ahnung was da sein könnte?


« Wo liegt der Unterschied zwischen den AsRock Motherboard?Scannen vom Multifunktionsgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...