Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo liegt der Unterschied zwischen den AsRock Motherboard?

Hallo, hab da ein Problem. Bei meinem Rechner ist das MB AsRock P43R 1600 Twins-Wifi kaputt gegangen. Möchte mir jetzt ein Neues besorgen. Um meine Frontpanels am  Gehäuse (2USB,1IEEE 1394,Audio In u. Out) und die Wireless Lan Karte (Wifi-Module 809.11g) wieder zu benutzen, bin ich auf folgendes MB gestoßen. Es ist das AsRock P43D 1600 Twins-1394. Wenn ich mir diese Mb`s so anschaue, kann ich keinen Unterschied feststellen. Wo liegt den nun der Unterschied. Wäre toll,wenn mich jemand
aufklären könnte.

MfG



Antworten zu Wo liegt der Unterschied zwischen den AsRock Motherboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Optisch sehe ich den Unterschied nur in der Farbe der Kühler für NB und SB.

Technisch konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn es technisch das selbe MB ist, werd ich mir wohl dieses kaufen.
Danke nochmal

Gruß


« Probleme mit NotebookPC plötzlich sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...