Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Was bedeutet das :Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus)?

Mein Mikrofon funktioniert nicht.Wenn ich in der Systemsteuerung bei Sounds nachschaue,steht dort,das alles in Ordnung ist.Wenn ich aber das Mikro verwenden möchte,funktioniert es nicht.Hören kann ich nur hört mich keiner.Ich habe Windows Vista und einen Toshiba Laptop.Der ist auch erst ein Jahr alt.
was da auch steht:Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus)

heißt das nun,es muß  funktinieren  oder nicht?

Ich bin ein Laie,bitte helft mir....


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

 



Antworten zu Windows Vista: Was bedeutet das :Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus)?:

Welches Micro? Das integrierte oder ein externes?
Und wie soll ich das verstehen "hören kann ich " wo hörst du dich.
 

Zitat
Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus)
und wo bitte steht diese Zeile.
hast du auch unter Aufnahmegeräte im Mixer geguckt, ob das Micro als Standard eingestellt und auch angehakt ist?
Und wo oder wer hört dich nicht?

ich habe ein externes mikrofon.ich kann hören ,wenn jemand was sagt,aber sprechen kann ich nicht (zb msn)
das mikro ist angehakt und als standard eingestellt.
das mit dem pfad 0 steht unter den eigenschaften beim mikrofon.

Und ist es richtig eingesteckt?(rosa Loch) . Funktioniert diesesMicro wo anders.? Im Messenger auch richtig eingestellt?. Test durchführen unter Optionen . Hat dein Laptop auch ein eingebautes Micro? Wenn es ein eingebautes  Micro besitzt, musst du im Soundmixer bei Aufnahmegeräte das Frontmic aktivieren.
Mehr fällt mir derzeit nicht ein. 


« Win XP: Rechner friert einWindows XP: Kann der Windows XP Maustreiber ungewollt gelöscht werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...