Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Hilfe]Mein Rechner geht immer aus

Hallo ,
Ich Habe ein Problem mit Meinem Rechner.
Und Zwar geht der sehr oft einfach aus ...
Und es ist eigentlich egal was ich mache ob ich nun ein Spiel Spiel oder Chatte es ist egal...
_____________________________________________
CPU:
Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2.20 GHZ
RAM : 1,00 GB
Systemtyp : 32 Bit- Betriebssystem
Betriebssystem : Windows Vista Home Premium SP 1
_____________________________________________
Also ich Habe das Gehäuse auf um mehr luft reinzulassen habe einen Ventilator daneben stehen ... Staub ist auch keiner drinne (überprufe ich jeden Tag)
Und habe erst gedacht das Liegt am Kühler vllt is der Zu Schlecht ...
aber dann meinte Mein Bruder das das auch mit dem Netzteil zu tun haben kann ...
Da wollte ich euch um Rat bitten
Da ich nicht so der Computer Profi bin bitte ich euch um hilfe..

MFG.
    xKaix



Antworten zu [Hilfe]Mein Rechner geht immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal dein System besser beschreiben.

CPU?
Mainbord?
Grafikkarte?
Netzteil?
Gehäuselüfter?
CPU Kühler?


WIe sieht es mit den Temperaturen aus? Hast du diese mal bei Idl und Last ausgelesen? 

würde ich ja gerne aber mein pc geht ja immer aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Auch mal den RAM einzeln nacheinander und in jedem Slot prüfen.


« Amd Phenom II x4 945 2 varianten ?Audio Hadwar Problem !!!!! Es ist wichtig <-------- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...