Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte klackert

ich brauche halt auch mal eure Hilfe.

Ich habe hier die Festplatte eines Bekannten. Die klackert nur noch. Ich sehe eigentlich schwarz, das die noch zu retten ist. Aber vielleicht weis jemand trotzdem noch einen Rat.

 



Antworten zu Festplatte klackert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. zuerst mal alle wichtigen Daten sichern (sofern das noch geht?) und eine neue Platte besorgen. Dieser klackernden Platte würde ich persönlich keine Daten mehr anvertrauen. Ab damit in die Tonne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte wohl ein Lagerschaden sein. Da machst du nix dran.


« Windows XP: Grafik und Sound ruckeltLeises Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...