Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Hi ich habe folgendes Problem.Ich habe vor kurzer Zeit meinen PC formatiert.Jetzt habe ich keinen Sound mehr.Es sind alle Treiber von den CDs installiert sogar die neuesten Versionen habe ich runtergeladen(Realtek AC97).Mein Motherboard "4Core1600Twins P35" .Das Audiosymbol ist auch nicht auf der Taskleiste. Bei Sounds und Audiogeräte kann ich nichts auswählen. Beim Gerätemanager wird angezeigt dass alles betriebsbereit ist.
Meine Boxen sind nicht falsch angesteckt und sich nicht kaputt(dasselbe gilt für die Soundkarte)
Ich brauche Hilfe!



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Audiogerät im Gerätemanager auch aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber installiert? Soundchip im Bios aktiv? Treiber gibt es hier:

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4Core1600TWINS-P35

ja da steht halt niergendwo ein x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja da steht halt niergendwo ein x

Bitte was?

Das Audiogerät im Gerätemanager doppelgeklickt? Steht da nun "Gerät ist aktiv" bzw. "Gerät kann verwendet werden"? 

ja die treiber hab ich auch von der seite installiert

ja es ist aktiv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier (Antwort 5):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-299908-0.html

Funktioniert auch nicht.Immernoch wie vorher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass der Soundchip in Ordnung ist?


« Mein Bieldschirm geht ausVista: Onbord Sound defekt? Brauche Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...