Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 - keine audiowiedergabe

habe seit kurzen windows 7.ist ein top BS
blos ich hab keine audiowiedergabe.im gerätemanager steht ´´das gerät funktioniert einwandfrei´´.fehlt codec(welcher)oder könne es was anderes sein.bedanke mich für jeden rat.


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu windows 7 - keine audiowiedergabe:

versuch mal rechtsklick > eigenschaften > treiber > treiber aktualisieren mit inet
hat bei mir sofort den 5.1 treiber gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte -NVIDIA GeForce 9500GT
Prozessor - Intel(R)Core(TM)2Quad CPU Q9300 @ 2,5GHz
4GB RAM.Driver sind auf den neusten Stand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Versuche es mal so:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe problem mit ner neuinstallierung gelöst.weiss nicht an was es nun lag.trotzdem nochmal danke für die mühe.
 

wäre schön,zu erfahren,was den Fehler behoben hat *g

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir leider nicht sagen.ich nehme an das ich was falsch eingestellt habe.


« MEDION LIFE P14016 (MD 20226)usb stick schreibschutz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...