Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und wenn ich das dann down geldate habe müssten die boxen gehen oder was?

LESEN in Antwort #12 !!!

ohh mann eyy i hab gesagt in noobig also ganz langsamm nochmal ich hab dieses komische SIW auf deutsch übersetzt und es downloadet gerade grafik karte glaub ich so 137 mb braucht das und was dann bitte gut erklären

Lesen, nachdenken, das Gelesene in Taten fassen.

Erst dann schreiben, wenn etwas wirklich unklar/unsicher ist.

ja ist es jaaaa ich hab den grafik treiber installiert die boxen gehen immer noch nicht was jetzt?

bitte beill dich ich muss bald off

 

Zitat
ja ist es jaaaa ich hab den grafik treiber installiert die boxen gehen immer noch nicht was jetzt?
Was hab ich dir geschrieben?
Zitat
Dort bekommst du deineTreiber.  Laden + installieren. Beginne mit dem Chipsatz, dann den Rest.   
So gemacht? Nein wie denn auch, denn
Zitat
bitte beill dich ich muss bald off 
und deshalb war dir nicht möglich, dass du
Zitat
LESEN in Antwort #12 !!!
auch richtig gemacht hast.

Auf wieder hören. :(

ich habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast und meine boxen gehen immer noch nicht  ???  was soll ich nur machen ich bin am verzweifeln  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Lautsprecher in die richtige Buchse stecken.


Zitat
...grafik treiber installiert die boxen gehen immer noch nicht was jetzt?
Wenn der Komplex "Audio-, Video- und Gamecontroller" noch immer Fehler im Gerätemanager zeigt, solltest Du die Soundtreiber installieren.

Grafik - Grafikkarte -> Ansteuerung Display
Sound / Audio -> Lautsprecher / Tonwiedergabe
Das ist Dir aber klar oder?

Daß die Installation der richtigen und aktuellen Chipsatztreiber vor der Installation aller anderen Treiber erfolgen soll hat die Bewandtnis, daß manche Geräte erst erkannt werden können, wenn der Chipsatz korrekt im System angesprochen wird.

hab ich schon gehen trotzdem net ???

bitte genauer erklären

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier, die Original-Anleitung.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum sind denn die fische wech? die waren extra frisch....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab aufgeräumt. Helfen oder sein lassen. Bringt doch nichts wenn jemand den Witz daran nicht versteht.

Was fehlt denn nun noch, Grafikkartentreiber hast du installiert.

Audio immer noch?

« USB 1.0 Anschluss auf USB 2.0 updaten???Maus funktioniert nach ein paar Minuten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...