Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer fährt hoch und bleibt dann beim hp Zeichen stehen

Mein Computer fährt hoch und bleibt dann beim hp Zeichen stehen.Manchmal funktionierts doch,dann aber nur eine bestimmte Zeit.Er fällt dann auf die Auswahl für den abgesicherten Modus.Einmal auch auf Angaben von Fehlermeldungen. Kernel-Data-Impage-Error


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: höchstens XP Uptate


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes.Ich war nur surfen. (Nur wenn er hochgefahren war und sich dann nach einer gewissen Zeit abgeschaltet hatte kam eine Fehlermeldung.Aber nur ein,zwei mal. Normal geht er dann auf Auswahl abges. Modus.)
Die Fehlermeldung lautet: Kernel-Data-Impage-Error  Techn. Info:Stop:0*0000007A(0*C03E7098,0*C000000E,0*F9C21000,0*095D1860)  MountMg.sys-Adress F9C26000 base atF9C21000,... dann schaltete es sich weg.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.11.09, 11:23:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Computer fährt hoch und bleibt dann beim hp Zeichen stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wann ist das Problem aufgetreten. Absturz beim benutzen des PC's oder als du ihn anmachen wolltest?

Ueberpruefe mal ob dein RAM beschaedigt ist.

Ausserdem waere es hilfreich wenn du deine Daten per Everest ausliest und hier ins Forum stellst.

Der Fehler besagt, das ausgelagerte (vom Speicher auf die Festplatte geschriebene) Teile des Kernel nicht mehr in den Speicher gelesen werden konnten,
Festplatte defekt


« Ethernet und Sm bus Treiber für acer gesucht!Anywhere Mouse MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...