Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 275 geht manchmal nicht an! *hilfe*

So guten tag erstmal =)

also ich habe folgendes problem und hoffe jmd kann mir hierbei helfen.

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Geforce GTX 275 besorgt.. jedoch hab ich jetzt das Problem dass diese  nicht immer mitangeht wenn ich den Rechner anschalte (monitor bekommt kein signal u. lüfter der graka bleibt aus)... Meistens geht diese dann erst nach ein Paar versuchen wieder an

Jetzt wollte ich mal fragen ob jmd von euch weiss woran das liegen könnte



p.s.: hege den verdacht, dass mein netzteil zu schwach ist, bin mir aber nicht sicher. Habe ein

http://www.alternate.de/html/product...ST50F/228521/?

(500Watt insg, 12V Gesamt 36 A // weiss nicht ob das zweite von Relevanz ist xD)
und auf der Verpackung meiner GTX275 steht "minimum 550W with a minimum12V current rating of 40A"


mein restliches system:
E8400 @3GHz
2 GB DDR2-800
Seagate ST3500320AS 500 GB
ASRock P45XE-R



bitte um schnelle hilfe/vorschläge =/



Antworten zu GTX 275 geht manchmal nicht an! *hilfe*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das Bild bzw. der Computer den aus, wenn du z.B. ein Spiel mit maximaler Auflösung (auch AA und AF) spielst oder läuft er durchgängig wenn er mal an ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil testen? 

danke für die schnellen antworten =)


mmh also während m zocken ist mir seither noch nichts passiert, selbst auf voller auflösung etc nicht..

mh und n anderes probieren dacht ich mir auch schon, leider hat keiner in meinem bekanntenkreis n stärkeres xD


« Windows Vista: USB Stick Kennwortschutz auf hebenepson stylus dx4250 läuft unter vista nicht uaf xp alles okay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...