suche treiber für logitech ls11 audiogerät!! kann mir jemand helfen?

Hey leute,
habe das problem das ich keine musik mehr hören kann grr...
nun ja wenn ich auf systemsteuerung ->sounds und audiogeräte->lautstärke gehe dann steht dort das kein audiogerät vorhanden ist ich kann auch nichts eingeben oder an den Einstellungen ändern (denn alles ist grau).
Bei sounds ist windows-standard drin aber ich kann keine sounds anwählen (grau).Audio und Stimme auch nicht anwählbar :(  WINDOWS MEDIA PLAYER SAGT:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

verzweifelt schon nen treiber für audiogerät gesucht :
logitech ls11
wo krieg ich den her??

büdde kann mir jemand helfen ??? !!!!

lg naddie

Antworten zu dieser Frage:

Das sind nur Lautsprecher. Dafür brauchst Du keine Treiber.
http://www.logitech.com/index.cfm/439/4252&hub=1&cl=de,de

Du brauchst die Software für Deinen Soundchip. Bei Onboard-Geräten findest Du die Treiber auf der CD zum Motherboard oder auf der Internetseite des Motherboard-Herstellers.
Bei einer zusätzlich eingebauten Soundkarte findest Du die Treiber auf der mirgelieferten CD oder auf der Internetseite des Soundkarten-Herstellers.

Die Hardware kannst Du mir SIW auslesen:
http://siw.softonic.de/ 

ich hab das gleiche problem mit den boxen ...wenn die keinen treiber brauchen wieso tun die denn dann nicht ??? :-X Heißt das das man da nur einen mp3 player o.ä anschließen kann?
glg Laila  :-*

Lautsprecher brauchen keinen Treiber, der Soundchip im PC aber schon. Diesen ggf. mal neu installieren. Die Boxen sind auch richtig angeschlossen? Ggf. mal an einem anderen Rechner testen.

Dankeeschööön  :-*:-*:-*:-*:-* 


« Windows 7: MFC-490CW Kurioses beim ScannenNeuer Computer »