Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der PC Medion MT6 meines Sohnes läuft nicht mehr.

Der PC Medion MT6 meines Sohnes läuft nicht mehr. Während des Arbeiten war plötzlich der Bildschirm schwarz. Der PC hat aber nicht abgeschaltet. Beim Wiedereinschalten erschien zunächst nur weiße Schrift, Window xp startet nicht mehr. Ein Versuch von der Support CD zu starten, gelang nicht. Jetzt läuft lediglich der Lüfter nach dem Einschaflten des PCs. Ich vermute das Mainboard. Vom Bildschirm kommt die Meldung 'no signal'. Die Festplatte scheint zu laufen.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Der PC Medion MT6 meines Sohnes läuft nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein ein Piepston?

Öffne mal die Seitenwand und kontrolliere ob alle Lüfter, HDD, GPU ect laufen.


Ram,
Grafikkarte und alle anderen Stecker vom Mainbord mal entfernen. Nach einer kurzen Weile wieder anstecken und testen.

Kann man Netzteil, Grafikkarte, Ram und der CPU liegen bzw. wie du schon gesagt hast am Mainbord. 


« PC kommt nur bis zum XP LadebildschirmDruckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...