Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hänge in der schleife meines MEDION PC´s!!!

hallo!


hab einen 3 jahre alten medion pc.
hab neuen RAM (512MB) und neu grafikarte eingebaut, und seit dem kommt immer sofort nach dem aufstarten BOOT DISK FAILURE INSERT DISK...
Hab ich dann auch gemacht, lt PC XP neu installiert.
so weit so gut. neustart, wieder das selbe.
mit zweiter festplatte versucht ( die als 1. platte geschalten, mit funktionierneden XP drauf ), sehe meine alte festplatte zwar im System, aber nicht im explorer.

So, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Hat jemanden einen TIPP?



Antworten zu Hänge in der schleife meines MEDION PC´s!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios sind die Bootreihenfolgen richtig gesetzt??Du hast auch keine Diskette im Floppy Laufwerk?

Hallo Rumak18

keine diskette im laufwerk, mit sämtlichen bootreihenfolgen versucht!!

Im Bios sind die Bootreihenfolgen richtig gesetzt??Du hast auch keine Diskette im Floppy Laufwerk?

Hi,ich habe auch einen Titanium MD 8000
Bisher gut gelaufen,aber die Anforderungen steigen kontinuierlich so daß man auch mit diesem 2,66 GHZ bald an seine Grenzen stößt.
Ich wollte kürzlich meine NVIDIA 4200 TI gegen eine NVIDIA 6800 GT ersetzen.Um ehrlich zu sein viel hat es nicht gebracht,im gegenteil Silent_Hunter 2 spielte sie nicht.
Ichwill damit sagen dieHardware ist bei Medion Geräten nicht immer in den Einsatz zu bringen.
PS ,auch aktuelle treiber helfen da nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat denn das mit dem Problem zu tun??Glaube eher gar nichts. Also dann würde ich wohl sagen, dass du mal eine Reparaturinstallation machen solltest.

...hat sich erledigt!!!!

« Letzte Änderung: 01.02.06, 20:23:36 von Karl-Günther »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha. Schön. Aber vielleicht teilst du dein Wissen mit uns?


« Drucker Lexmark x75 Statusleuchte??Audiodateien in meinem Player abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...