Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvi,vga Adapter geht nicht

Hallo,
habe mir eine Dvi, Vga Adapter gekauft um meinen Desktop an meinem Laptop anschließen zu können um besser Arbeiten zu können. Leider geht aber dieser Adapter nicht. Woran könnte es denn hängen das er nicht geht. ???  Habe ihn schon am Tower getestet und auch dort ging er nicht. Bin für eure Tipps sehr dankbar!

Ein danke schon im Voraus!!!

Gruß Markus
 



Antworten zu Dvi,vga Adapter geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Adapter ist das genau? Auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 Dvi, Vga Adapter gekauft um meinen Desktop an meinem Laptop anschließen zu können  ??? ???

Rechner verbindet man über LAN-Crossover oder über den Router-Switch.

Oder willst Du nur den Monitor umschalten ??


« 2 Computer - 1 MonitorASRock IES Verbrauchswerte und Erfahrungen gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...