Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows will nicht starten!

Seit geraumer Zeit lässt sich mein Toshiba Laptop nicht mehr starten.
Immer wenn ich ihn starte, kommt so ein Kasten der so aussieht:

System Error
Do you want to run Setup?

Run Setup         Boot


Wenn ich auf Run Setup klicke und dort auf Exit gehe, gelang ich zum Gleichen wie wenn ich auf Boot klicke. Und da sagt er mir dann:

Intel (R) Boot Agent FE v4.1.10
Copyright (C) 1997-2003, Intel Corporation

Dann kommt dadrunter:

Initializing and establishing link...

Und das geht dann nach einiger Zeit und dafür kommt dann das:

PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-Mof: Exiting Inter Boot Agent

Operating System not found


So und dann gehts nicht weiter. Wenn ich auf enter oder escape drücke kommt das gleiche nochmal. Im Grunde genommen kann ich da nicht raus.

Hat jemand von euch eine Ahnung was da los ist oder wie ich da raus könnte?? Ich kenn mich mit Computern nämlich gar nicht aus und meine Freunde haben auch keinen Plan ???

Würde mich echt freuen über Hilfe. :)

Lg Lalabine



Antworten zu Win XP: Windows will nicht starten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht mir nach einer defekten Festplatte aus. Wird die Platte noch im Bios erkannt?

Kenn mich wie schon gesagt nicht so gut damit aus... :-\
aber wie kann ich das denn sehen ob Bios das erkennt?
Dann könnt ich das gleich mal ausprobieren.
Danke
Lalabine


« WIN XP: keine Wiedergabe über Lautsprecher!Bios Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...