Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Pro Installation bricht ab

Hi ich will Windows XP Pro Installiren arber bei der installation die Liste der Kopiere Dartei wird erstellt und dort na ca. 17% stürzt mein Computer ab wass kann ich da machen?
Warte auf hilfe were sehr nett.



Antworten zu Win XP Pro Installation bricht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bringt er ne Fehlermeldung?
Im Bios die Funktion "Video Bios Shadowing" o.ä. deaktivieren.
Ist der Arbeitsspeicher i.O.?

ich denke mal das es an deinem Arbeitsspeicher liegt. Ich hatte das gleiche Problem . Bei mir war es der No Name Arbeitsspeier.

Bin mir da ziemlich sicher.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du 2 RAM-Riegel eingebaut hast, nimm mal einen raus und versuch dann die Installation. Evtl. auch tauschen.

Nach der Installation kannst den 2. Riegel auch wieder einbauen.


« CPU sicher übertakten??Nach Gewitter kein Internetzugang via DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...