Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es adapeter für Grafikkarten??

Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine neue Grafikkarte aber sie passt net in meine pc und jetzt wollte ich fragen ob es ein verlängerungskabel zwischen den beiden anschlüssengibt also dem PICe und dem der Graka???

Gruß Peter



Antworten zu Gibt es adapeter für Grafikkarten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt sie von der Länge her nicht?
Wasfür eine Karte ist es denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, so ein Kabel gibt es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Komponenten hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das Problem liegt woanders.

Dafür gibt es ja Standards. Normalerweise muss es passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke wenn das Gehäuse zu klein ist, für z.B. eine 4870X2/5870

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gehäuse kann ja nur in der Tiefe zu klein sein. Dann bräuchte keinen Adapter, sondern ein neues Gehäuse.

@ TO:
Vielleicht machst du mal ein Foto von der Problematik und stellst es hier rein.
Sonst rätseln wir Weihnachten noch.

öhhhmm ich würde die graka gerne außerhalb meines gehäuses anbringen denn an meinem gehäuse is erstens zu weinig platz und außerdem nicht die richtigen ausgängslöcher also die wo die ausgänge der karte rausgucken aber ich denke die frage hat sich schon erledigt ^^
ich hab ein neuen pc ^^
 


« Windows XP: ich habe einen 2 Riegel 1GB eingebaut und nun fährt mein PC hoch und stürst ab.Windows 7: Realtek HD Audio Manager kein Sound HIFI Anlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...