Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühlung ABIT AN9 32X

mein ABIT Board (AN9 32X) überwacht 3 referenc Temperaturen
CPU-kenn ich
System-kenn ich auch
PWM-kenn ich nicht, ist bei mir ca 70C, wer weis welche Komponenten hier überwacht werden ??? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Kühlung ABIT AN9 32X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sin die spannungswandler auf deinen board und 70 grad ist vollkommen in ordnung. kritisch wirds erst ab 110 grad.

gruss

da danke ich doch, jetzt weiss ich wenigstens wo ich bei bedarf ansezen muss  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem aber wenn du willsd das die temperatur noch ein stück runtergeht gibts für das abit irgendwo optionale lüfter die auf die kühlkörper von den spannungswandlern kommmen, hatte ich damals auch bei meinen abit QuadGT.


gruss


« PC geht nicht anraid 0+1 und ssd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...