Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht an

Hallo,

ich hab folgendes problem:
Vor ein paar Tagen ging mein PC plötzlich aus.
und seit dem lässt er sich nicht mehr starten, wenn ich auf den Knopf drücke passiert absolut gar nichts!
Nicht mal eine LED leuchtet. Kein Lüfter geht an.
Hab als erstes mal auf das Netzteil getippt, mir ein anderes besorgt und das eingebaut, aber... es ist unverändert, es tut sich gar nichts!
Kann einer von euch sich vorstellen was kaput sein könnte.?

gruß
speedwinston



Antworten zu PC geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Board defekt?


« Windows XP: IRQL not less or equalKühlung ABIT AN9 32X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...