Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wesentlich im 1. Bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welche kühlerkann ich den nehmen damit alles passt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich schon sagte AC Accelero S1 Rev2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber welcher kühler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das mit dem graka kühler ist egal ist dieser enermax cluster kann ich den ann mein prozessor ding da ranmachen ?? und ist dieser kühler 3polig ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann für nichts garantieren, google ein wenig, vielleicht findest du ja etwas über einen Umbau deines Kühlers.
Der Enermax hat einen 4-Pol PWM Anschluss, man kann ihn aber auch über einen 3Pol betreiben, und übers Netzteil auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den kühler auch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, gleich 5 Stück davon, aber eben als Gehäusekühler, sie gefallen mir ausgesprochen gut, sind sehr leise und kühlen meine Hardware so wie ich mir das vorstelle (hab stunden/tagelange Tests laufen lassen, um die Kühlleistung zu optimieren)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu brauch man 5stück sind die alle verbaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar, 2 vorne, 2 an der Seite und 1 hinten.

Brauchen tut man die nicht, ich hab nur gerne einen kühlen Rechner und da ich ziemlich hitzige Hardware (9800GTX+/Phenom II 955) habe, ist es mit der Zeit eben zu 5 Stück gekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wähle bitte nöchstes mal nen aussagefähigeren Threadtitel. Ich finde es langsam zu kotzen. Was sollen wir uns darunter vorstellen? Da hat man kein Bock mehr. Wenn du bessere machen würdest dann können wir uns direkt ein Bild von machen. Was sollen wir damit anfangen "Kühler"??? Solche Leute gehören gesperrt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wähle bitte nöchstes mal nen aussagefähigeren Threadtitel. Ich finde es langsam zu kotzen. Was sollen wir uns darunter vorstellen? Da hat man kein Bock mehr. Wenn du bessere machen würdest dann können wir uns direkt ein Bild von machen. Was sollen wir damit anfangen "Kühler"??? Solche Leute gehören gesperrt.

.... sperr dich erstmal selber mit deinem beitrag :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-131448-0.html#msg621892

was soll man sich darunter vorstellen wertvorstellung eines autos einer banana oder was weiss ich ...
und jetzt kommst du mit deinem beitrag ....
« Letzte Änderung: 14.02.10, 09:31:03 von CoMTecH »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Schwarze-Szene:

Übertreib´ mal nicht gleich. So schlecht ist der Betreff auch nicht. Hat ja immerhin was mit dem Thema zu tun. Manche Leute schreiben einfach nur "Hilfe" oder "Was ist los" usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Schwarze Szene, erfreue dich deines herausragenden Intellekts, aber versuch Verständnis zu zeigen für Menschen die nicht dein Wissen und Können beherrschen.


« bluetooth xpWindows XP: PC Butet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...