Computer funktioniert nur im Abgesicherten modus

Hi hab ein problem mein pc funktioniert seit heute nur im abgesichertem modus wenn ich ihn normal starte kommt auf beiden profilen ein schwarzer bildschirm an dem sich nix tut nur die maus kann ich bewegen und den Task manager starten.Hab auf beiden profilen ( haben beide admin rechte ) Cc cleaner und spybot laufen gelassen alles behoben und es funktioniert immer noch nichts.An was könnte es liegen ?

Danke schon mal im voraus.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

direkt nach Start in abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

alternativ:
Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Falls das nicht hilft, Daten sichern und System neu installieren.

Hab jetzt das jetzt probiert hab nur spybot als antivir-programm gefunden hab dann den haken weg gemacht dann sollte ich neu starten hab den haken wieder hinzugefügt aber alles wieder im abgesicherten modus aber es ist immer noch im norm.modus alles schwarz wenn ich de alternativ versuche  dann weiß ich nicht genau was ich da anklicken soll kenn mich da net so aus und Sichern und Wiederherstellen hab ich auch versucht hat aber nicht geklappt bzw es passiert nichts was mir auch aufgefallen ist, ist wenn ich auf webseiten gehe also z.b www.computerhilfe.de andere foren oder wkw kommen diese webseite http://landoftraffic.in/x/?html=1&id=universe und diese http://spacecases.com/search.php hat das was besonderes zu bedeuten ?

Ah hab was falsch verstanden funzt jetzt wieder aber ich kann man bildschirm jetzt nich mehr auf hdmi schalten der schalted sich dann von automatisch auf Analog und mein Avg Anti vir funzt nimmer und es popen webseiten auf wenn ich auf wkw oder so geh z.b die kam grad eben http://clipplaces.com/hz/index.php was bedeutet des ?

Las das herumbasteln,das wird nix pringen.
sichere deien daten mit paldo live cd und instaliere neu,da sind gäste am werke.
Willst Du,das die werbeseiten verschwinden,dafür sind andere zuständig.

habs runtergeladen und mit isobuster geöffnet hat aber net da is jetzt so ne cd was muss ich machen ?

Hm,warum machen die leute eigentlich das ,wovon keiner gesprochen hat.
Die iso datei soll auf cd gebrannt werden,das ist genau genommen ein abbild einer cd.
Man sollte schon wissen,wie solche abbilder verarbeitet werden.Gehört m.E. zum grundwissen am rechner,wobei das Os wurst ist.


« BLUETOOTHPC startet neu während des Bootens »