Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MicroSD

Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca. 1 Woche meine MicroSD speicherkarte mit 8GB nicht mehr verwendet. (normalerweissie,benutze ich sie, um über mein Handy musik zu hören). Also habe ich sie wie sonst auch immer in mein Handy gesteck.noch is alles normal, doch als ich sie öffnen will, heißt es auf einmal, ich solle ein Passwort eingeben. Ich habe sie aber noch nie versperrt ??? !!!. Also dachte ich mir, schau ich mir das mal genauer an. Ich schliesse sie also an meinen PC an, und nichts passiert. wenn ich das Laufwerk, mit der speicherkarte aufrufe,  heisst es, "ES BEFINDET SICH KEIN DATENTRÄGER IM LAUFWERK"

Ich brauche Hilfe.....(danke)



Antworten zu MicroSD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Ansonsten formatiere die Karte neu.

Danke, aber das Problem ist, dass mein PC nichteinmal erkennt, dass eine Karte drinnen ist. Ich kann sie also nicht einmal aufrufen...... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
schau mal in die datenträgerverwaltung,ob dort die karte auftaucht.

hitti

Bei mir ist es so : ich stecke die Karte ein, mein PC macht den coolen Ton, wenn man Datenträger iensteckt, aber wenn ich das Laufwerk öffne, dann heisst es, dass kein Datenträger eingelegt ist....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,
schau mal in die datenträgerverwaltung,ob dort die karte auftaucht.

hitti

Und?

wo find ich des ? (ich hab win 7 )
Meinst du den Arbeitsplatz ? wenn ja, dann wird sie dort nciht angezeigt

« Letzte Änderung: 23.03.10, 19:06:43 von ABC123Jakob123CBA »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das findest du unter der systemsteuerung oder benutze die win eigene hilfe.

hitti

Es gibt neues  >:( !!!
Mein PC hat nach ca. 1 stunde nach dem einstecken der Karte angezeigt, dass es erkannt wurde, aber als , CD-Lufwerk. War mir egal...ich versuche es zu öffnen, mein PC hängt sich auf und ich muss ihn neu starten. er fährt aber nicht normal herunter, erst wenn ich sie wieder heraus ziehe......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf "Computer" - Verwalten - links unten "Datenträgerverwaltung"

@hitman

Wo steht's in der Systemsteuerung?

ich habe die datenträgerverwaltung aufgerufen, aber es wird noch nix angezeigt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt hier kein win7 aber ich habs dort schon mal gefunden.

hitti

du gehst auf die kategorien ansicht, gehst auf verwaltung, dann auf computer verwaltung und dann öffnet sich ein programm, da findest du es links


« PC Tower offenWin XP: mysteriöses Computerproblem - 2 PCs das gleiche Problem in kurzer Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...