Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit acer aspire und win 7

hallo liebe community

ich habe ein problem mit meinem acer aspire!
seit ich mir vor einigen tagen windows 7 bei expert gekauft hab, funktioniert mein LAN treiber nicht,
wenn ich den computer einschalte, erscheint das fenster netzwerktreiber installieren, aber die treiber cd's wurden nicht mitgeliefert


Mein Computer-System:
Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 7 HP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: netzwerktreiber installieren

erbitte dringen hilfe  :o



Antworten zu Problem mit acer aspire und win 7:

Hast Du schon auf der Website von Acer nachgesehen, ob Treiber für Dein Notebook für Win7 angeboten werden?
Scheinbar wurde das Gerät ja nicht mit Win7 ausgeliefert.

ja kla hab ich das =)
aber wenn ich da win 7 anklicke dann klickt der auch vista und xp an und unten in der auswahlseite ist nur xp home oder prof auszuwählen
bin mit meinen pc kenntnissen echt am ende und das soll was heißen :O
 

 

Zitat
bin mit meinen pc kenntnissen echt am ende und das soll was heißen 
Heißt soviel, dass du dir "blind" einfach Win7 auf den Läppi geknallt hast, ohne dich zuvor bei Acer zu erkundigen, ob es für dieses Modell Treiber gibt bzw. in der Liste der "Windows-Seven-Supported"-Modellreihe steht ;)

Außerdem:
Zitat
habe ein problem mit meinem acer aspire! 
kannst du hier noch nicht einmal die EXAKTE Bezeichnung des Notebooks angeben! Acer Aspire - und wie weiter ??

Soviel zu deinen "Kenntnissen" ;)

Einzige Möglichkeit: versuche, den Vista-Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren.

hab mir ne externe karte gekauft.
hoffe es klappt jetz
 

klappt danke an den 2. post
4 du bist ein ..... 

 

Zitat
klappt danke an den 2. post
4 du bist ein .....   
Siehst du gelegentlich auch so bunte bewegte Bilder / Fraktale an der Decke / den Wänden, die vorher noch nicht da waren?

Hörst du fremde Stimmen in deinem Zimmer?

Aus deinen Armen werden Flügel und du bist plötzlich an einem andern Ort?

Du siehst dich selbst ohne Spiegel?

Na dann war der Stoff wenigsten clean und nicht gestreckt... :)

« Microsoft LifeCam VX-5000 Fehler!!!HDMI Kabel ,PC,Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...