Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: auf Mac, kein Ton mehr

Hey :D! Ich habe einen iMac 21,5 zoll (neuste generation) und nutze teilweise windows vista business darauf. Bei Mac und anfangs auch bei Windows hat alles super geklappt. Doch ich hab mich bei der Soundeinstellung dann verdrückt, jetzt macht der Computer keine Ton mehr. Weder mit Kopfhörer, exteren Boxen oder den integrierten Lautsprechern. Soundkarte und alles funktioniert einwandfrei, keine fehlermeldung, gar nicht. Es zeigt auch an, dass es geht, aber hören tu ich nichts. An was könnte das liegen?

danke schon mal im Vorraus

PS: hab auch kontrolliert ob ich schon nicht stumm oder was drin hab :DD


Betriebssystem: Vista Business und Mac Os X
   
Mein PC ist 2 monate alt 

« Letzte Änderung: 08.04.10, 18:41:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: auf Mac, kein Ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur unter Windows oder auch mit Macos?

nur auf windows, leider. hab vergessen zu erwähnen dass ich ausversehen in den soundoptionen was deaktivert hab und jetzt stadt 3 nur mehr 2 wiedergabegeräte mehr angezeigt werden. Trotzdem gehen weder meine Boxen noch die Computerlautsprecher.
 


« Mein Laufwerk mag mich nicht -.-Konfiguration von NAS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...