Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Cam des emachines G627

Hey Leute ich hab ein Riesen großes problem ...
Ich habe seit gestern mein notebook emachines G627
Mit integrierter Cam aber ein Problem ist der Lappi findet diese nicht auf seiner festplatte ich war dann auf der Hompage habe mir den treiber runter geladen ... auch alles so ausgeführt wie es mir gesagt wurde aber trotzdem geht sie nicht ein kumpel hat auch schon alles mögliche Probiert aber nichts klappt ... Ich Brauche dringen Hilfe ...

Ld Mona



Antworten zu Problem mit der Cam des emachines G627:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt das Handbuch dazu ??? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ggf. die Cam über eine bestimmte Tastenkombi aktivieren (zum Beispiel Fn+F6). 

Hey Also im Handbuch steht nichts  :(
Ich bin mitlerweile am verzweifeln eine freundin von mir hat schon gesagt das mann das irgendwie im internet freischalten müsste aber ich finde da nichts ich habe den treiber und alles runtergeladen aber es klappt einfach nicht :(

ich hab dasselbe problem. wo findet man den treiber zum runterladen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch ein emachines g627 und habe auch das gleiche Problem mit der Cam!.

Da habe ich mich an den Support gewendet und das problem geschildert!.

Der Support meinte das eine Cam in dem g627 nicht vorgesehen ist. Zwar hat das g627 die gleiche bauart vom gehäuse her mit eingebauter Cam, aber in dem g627 ist keine Cam eingebaut!.

Also so wurde es mir vom Support gesagt!. Falls natürlich jemand eine cam im g627 drinnen haben sollte wäre ich erfreut wenn mir das da jemand berichten könnte.


« Win XP: Win XP: Win XP: Computerkatastrophe - Schlimmer gehts nicht! LG W2261VP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...