Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HILFE Toshiba M35X

Hab ein neues Mainboard gekauft für mein Laptop (Toshiba M35X) , aber mein Laptop Monitor funktioniert trotzdem nicht , danach habe ich es mit der FN Taste probiert also mit meinem Pc Monitor geht aber auch nicht. Mein Laptop hat eine Onboard Grafikkarte.
Woran könnte es liegen das mein Monitor nicht geht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: NEUES MAINBOARD GEKAUFT



Antworten zu Windows XP: HILFE Toshiba M35X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe nochmal in aller Ruhe sämtliche Steckverbindungen, RAM und CPU auf festen und korrekten Sitz.

Hab ich schon gemacht aber geht trotzdem nicht


« Fragen zu Monitore von SamsungWindows XP: kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...