Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen bei 4GB ram

Guten Tag,
ich hab ein problem mit meinem Pc wenn ich 4 Gb ram benutzen will dann kommt immer nach ner zeit ein Bluescreen und der Pc stürzt ab.
ich habe 2 slots für arbeitsspeicher und benutze zurzeit nur einen mit 2gb wenn ich aber dann die anderen 2 gb rein setze dann kommt der Bluescreen ich habe beide speicherkarten einzeln getestet die funtionieren solo ohne probleme.... kann mir einer da vllt weiter helfen ?

Mein System:
][/url]

« Letzte Änderung: 05.05.10, 11:50:05 von HugoBoss »


Antworten zu Bluescreen bei 4GB ram:

Aber jeder Ram für sich alleine geht ?
Jder Slot für ich alleine geht ?

ja alleine funktionieren die 

Und auch jeder steckplatz geht einzeln ?
Dein Board müßte 4 erkennen.
Was wird im Bios erkannt

Zitat von: Pchelferin  date=1273061849
Welches Board wird verwendet? Welches System wird verwendet? 

Hast du schon mal auf das Bild im ersten Beitrag geklickt?

was muss den im Bios stehn ich kenn mich leider net so gut aus mit den sachen
ich hab mal zwei bilder von dem bluescreens gemacht vllt hilft das weiter...

][/url]


][/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Rams überhaupt identisch was technische Spezifikationen angeht?
Seit wann tritt das Problem auf?

ja die rams sind von der selben firma und das problem hab ich schon immer gehabt hab bisher aber immer nur 2gb benutzt will jetzt aber auf 4 gb über gehn 


« Windows XP: Headset Piept beim aufnehmen!Windows xp Treiber für Scanner N67OU von Canon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...