Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 te Festplatte

hay leute

also

Ich hab ein neuen PC und wollte die alte Festplatte einbauen

so
schön strom zufuhr und dann breitband rein

so

gebootet und nichts bzw ich solle einen boot auswählen

also von welcher platte

so was anderes ich hab so ein rotes kabel weiß nicht wie das heißt aber dass hatte ich auch schon mal als festplatten kabel wenn ichd as benutze funtzt es dann


bzw wie wähle ich die richtige aus??im setup menü finde ich nichts richtiges



Antworten zu 2 te Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Platten (Hersteller und Typ), welches Kabel, welches Board ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

hay egal das funtzt jetzt

so

also das ist ein pc der mal in einem passwort geschützten netzwerk war

so und jetzt kann er keine verbindung herstellen was soll ich macehn

ich komm nich rein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verbindung zum Netzwerk oder wo kommst du nicht rein ??? Bitte genaueere Angaben machen, wenn wir dir schon helfen sollen und keine solchen Ratespiele...

ok xD sry

also der pc kommt aus dem büro meiner mam ...


dort war sie cheffin und und naja alle waren am netzwerk zs verbunden

nun ist der pc zu Hause und ich will mich anmelden aber auch mit richtigem passwort und so komm ich net rein nur weil ich net mit dem netzwerk verbnden bin


hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn der PC ursprünglich im Nettwerkverbund war und schon beim Booten nach Zugangskennung gefragt wird, würde ich eine komplette Neuinstalltion des Systems empfehlen. Denn wo keinNetztwerk ist, brauch man sich auch nicht anmelden.^^

Was ich meine: Das Netzwerk war bei Deiner Mutter in der Firma. Bei euch zu Hause gibts das Netzwerk so nicht mehr.

gruß saffi

so ok alles klar danke


« arbeitsspeicher und cpu funktionieren nichtWindows XP: Xbob360+pc Es besteht ein IP-Adressenkoflikt mit einem anderen System im Netzwer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...