Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es wird kein Bild anzeigt.

Hallo liebe Community. Ich brauche bitte dringend Hilfe mit meinem Rechner, für den ich neue Teile bestellt habe.
Also ich habe soweit alle teile, auch einige ältere Teile in mein neues Gehäuse gebaut. Jetzt habe ich allerdings das PRoblem, dass beim starten des Rechners der bildschirm überhaupt kein Bild anzeigt. Ich weiss das kann ein Grund dafür sein, dass die Grafikkarte defekt ist. Allerdings kann ich das ausschließen, da ich diese an einem anderen Rechner ausprobiert habe. Kann es sein dass das MAinboard defekt ist oder evtl. sogar die CPU?

danke im voraus

 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.06.10, 12:10:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Es wird kein Bild anzeigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

erstmal würde ich alle stecker verbindungen überprüfen, und ein cmos reset durchführen.

laufen denn eigtl die lüfter an?

ja die lüfter laufen alle. cmos reset? Batterie vom mainboard nehmen? der Monitor z.b. der über VGA und USB angeschlossen ist (mouse und tastatur über usb) reagieren beide nicht bzw. werden nicht mit strom versorgt.

hmmm

danke für die bisherige antwort


« löschung BIOS-Passwort Windows XP: Mein PC fährt nur hoch, wenn ich 2-4 Minuten lang das Innengehäuse 'warmföhne'. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...