Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC fährt weder hoch noch lässt sich wiederherstellen!

Hallo !

Ich besitze einen etwa 4 Jahre alten Hp Pavilion und mein Problem ist, dass er sich weder noch hochfahren- noch per Recovery Manager wiederherstellen lässt.
Sobald ich ihn anmache lädt er den Recovery Manager, bzw. zuerst steht da, dass er die Windows Daten lädt, jedoch hört er auf zu laden, sobald der hellblaue Bildschirm erscheint, d.h. ich hab nur einen hellblauen Bildschirm vor mir.
Ich kann weder von anderen CD's booten noch sonstiges.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe !



   
 



Antworten zu Windows Vista: PC fährt weder hoch noch lässt sich wiederherstellen!:

Ergänzung:

Ich kann mir denken, dass es an der Grafikkarte bzw. deren Treiber liegt.
Ich hab mir gestern den neusten Treiber für meine 8800GT runtergeladen.
Ich kann zwar im abgesicherten Modus starten, mir wird aber nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.

Was kann ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit F8 startest kannst du dann die Systemwiederherstellung wählen ??? Wenn ja, dann läst sich die Installation des neuen Treibers dort Rückgängig machen.

Also, wie gesagt: Er geht sofort in die System Recovery, das Problem ist nur, dass er das Menü gar nicht erst lädt sondern nur den blauen Hintergrund anzeigt. Sehr komisch, ich hab nicht den kleinsten schimmer woran das liegen könnte.

Und so ist es immer wenn ich den PC starte : Hp- und Intellogo (Hintergrund Blau) auf dem die man z.B. F9 und so wählen kann für z.B. Setup usw.
(hier komm ich nicht draus und will nichts verändern desshalb frag ich ja euch.) Schwarzer hintergrund auf dem ein Bodenstrich oben Links tanzt (sollte man hier eigentlich befehle eingeben aber geht nicht!)  -> Windows is loading Files -> Weiterer Ladebalken -> Blauer Bildschirm  -.-!!
 


« Windows XP: scaleo 6ooWin XP: Win XP: Treiber Problem GraKa HD4560 unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...