Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr

Hallo leute...

hab hier einen Medion RIM 2000, bei dem die Tastatur leider nicht mehr Funktioniert.

Das Mainbord und die Tastatur selbst sind schon neu, das betriebssystem '(XP Home) hab ich gerade neu installiert und alle treiber sind auch drauf.

Sobald ich eine Externe anschließe geht diese auch, nur die interne will irgentwie nicht ;o(((

Weiß mir jemand zu helfen?? Wäre echt super da ich echt am ende bin mit meinem Latein...



Antworten zu Win XP: Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mal mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix) dein System starten. Wenn dann die Tastatur funktioniert, ist der Fehler woanders zu suchen...

Sorry, aber was sollte das bringen?

ich habe XP neu drauf, und im bios Funktioniert die Tastatur ja auch nicht....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das bringt dann nichts, wenn die Tastatur ja schon im Bios nicht funktioniert.

VERSUCH ....
Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 


« Netzwerkkarte, kein InternetBluescreen wegen Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...