Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen , auch im Abgesicherten Modus

Hallo, 
Ich hab ein Problem mit meinen Computer.
Mal zur Vorgeschichte.
Mein Computer rennt seit circa 20 min, ich sitz auf Faceboob wie fact jeden Abend und auf einmal ! BLUESCREEN !!  :-\

Detaila :

*** STOP: 0x0000007E (0xC0000006,0x8747C510,0x8CF5F7B4,0x8CF5F4B0)

Wenn man den Computer im Abgesicherten Modus startet kommt ebenfalls der selbe Bluescreen  .

Ich habe noch die vista- installation dvd noch umd alle cds für die Treiber ( Motherbord, Grafikkarte , ect... )

Bitte hilft mir den Fehler zu beheben.

Danke in vorraus  :)


« Windows XP: Headset nimmt den Ausgang auf !Hilfe Rechner läuft nicht mehr unter Windows Hardwareproblem?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...