Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarten Treiber

hallo ...

ich habe ein notebook von acer, das schon ein paar jahre auf dem buckel hat. nach einigem hin und her habe ich heute das betriebssystem neu installiert und nun fehlt mir der treiber für die grafikkarte. leider kann ich auch nicht herausfinden, um welches gerät es sich handelt.
das notebook ist ein acer aspire 1705 sci, betreibssystem windows xp (version 2002) 2004 gekauft. nach den meisten angaben sollte eine nvidia gforce fx go 5600 eingebaut sein. ich finde leider keine treiber dafür. wär toll, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte..

vielen dank im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Grafikkarten Treiber:

danke, den habe ich heruntergeladen und er sagt, er finde keine passende hardware. ich bin mir nun selbst nicht mehr sicher, welche karte da drin ist..
aufgeschraubt habe ich ihn auch schon, aber die grafikkarte kann ich nicht erkennen..
 


« Leiser GehäuselüfterJedes mal wenn ich L drücke meldet sich das System ab, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!