Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht...

Hey Leute!
Mein alter Computer startet nicht mehr. Vorher war das auch schon so, aber jetzt kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Computer piept 3 Mal, macht eine kurze Pause und piept wieder 3 Mal. Und das die ganze Zeit. Dieses Piepen ist aufgetreten, nachdem ich den 512 MB RAM-Speicher rauß und rein getan habe.
Im Internet habe ich das gefunden: http://www.computerhope.com/issues/ch000996.htm
Hab alles gemacht was da stand, aber das piepen ist noch da.

Windows XP Professional
512 MB RAM
Den Rest weiß ich leider nicht...

Hoffe ihr könnt helfen :)

Mfg SerhanP



Antworten zu Computer startet nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hast du den ram auch wieder richtig eingesetzt?
schau lieber noch mal nach.
ist der auch richtig eingerastet?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderer Steckplatz probiert? Bios-Batterie mal für ein paar Minuten vom Board genommen?

Ja, ich habe den RAM wieder richtig eingesetzt und es auch an anderen Plätzen probiert...

Bios-Batterie vom Board nehmen? Wie mache ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An dem Halter für die Bios-Batterie befindet sich eine kleine Metallnase. Diese einfach etwas zurückdrücken und die Batterei springt raus. Anschließend die Batterie wieder richtig einsetzen!

Der Computer funktioniert wieder :)
Ich dödel habe den RAM Speicher nicht richtig reingesetzt...

Das nächste Problem: Der Computer startet nach dem loading screen von Windows neu. Das macht er ca. 5 Mal und dann startet er richtig hoch.
Warum?

Windows XP Professional Service Pack 2
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+
2.01 GHz
512 MB RAM
ATI RADEON 9250


« TV Tuner saa7231PC schaltet sich aus nachdem er heiß gelaufen ist aus. :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...