Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, habe Probleme meinen Rechner hochzufahren

Ich bitte Euch um dringende Hilfe, ich kann meinen Rechner nicht mehr hochfahren. Nachdem ich gestern meinen Rechner mit dem An- Ausschalter ausgeschaltet habe lässt er sich heute nicht mehr starten. Wenn ich den Rechner starte, erscheint immer dieser Text ”Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden….. (siehe Bild). Wenn ich dann auf “ Windows normal starten” gehe, versucht der Rechner hochzufahren, aber dann kommt wieder das oben genannte Bild (Text). Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen, ohne das ich meine Daten verliere, da ich auf dem Rechner viele Sachen habe die ich dringend benötige. Ich bitte Euch mir dass verständlich zumachen, dass es auch ein nicht Fachmann versteht. Vielen Dank im voraus.

Gruß
 Bild



Antworten zu Hilfe, habe Probleme meinen Rechner hochzufahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen snoopy58,

Ich weiß leider nicht genau was die Uhrsache dafür ist, aber hast du mal versucht den PC im gesicherten Modus zu starten (ich glaube beim starten des PCs F8 drücken).

Sollte das nicht funktionieren, kannst du evtl. deine Festplatte herrausholen, und die in ein externes Gehäuse von einer externen Festplatte einzubauen, dan kannst due deine wichtigen Daten auf einen anderen PC oder eine andere Festplatte sichern und danach diene Festplatte mit dem "kaputten" windows formatieren und Das Betriebssystem neu installieren.

Hallo snoppy

Nach meiner erfahrung weiß ich dass das Betriebsystem ein Fehler durch Windows Dateien verursacht hat und konnte es nicht mehr starten da es Windows Fehler gibt da empfehle ich dir die Windows CD zu nehmen und das Betriebsystem zu Reparieren da brauchen sie keine Angst zu haben um ihre wichtige Dateien es werden nur Windows Fehler Dateien repariert und ersetzt.

Hier ist  der Link um zu gucken wie es genauer geht.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Viel Spaß  :):):);););) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal danke für die Hilfe. Habe es wieder hin bekommen, mit der Windows CD und dann auf Reparieren. :D

Bitte Bitte gerne geschehen  ;););)
 


« DVD abspielen auf Notebook hängtPC und Röhren TV verbinden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...