Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Officejet Pro 8500 druckt keinen schwarzen Text

HP Officejet Pro 8500 druckt zwar die Farben aber keinen schwarzen Text - weder aus Word noch aus anderen Programmen, weder vom Laptop (Windows 7) noch vom Desktop (Windows XP)


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows 7: HP Officejet Pro 8500 druckt keinen schwarzen Text:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts an den Einstellungen in der Software geändert? Ggf. mal mit einer anderen Patrone versuchen. Auch mal eine Druckkopfreinigung durchgeführt?

Alles schon probiert - leider
 


« Win XP: Drucker lässt sich nicht installierenWindows XP: Uhr bleibt stehen datum auch,wenn der PC ausgeschaltet ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...