Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Einschalten geht die blaue Lampe an und der Lüfter läuft. Sonst geht nichts

Meine letzt Frage erscheint nicht. Also nochmal: Ich habe bei amazon einen PC mit Maus und Tastatur gekauft und bezahlt. Der PC fährt nicht hoch, keine Verbindungen  zu Monitor oder Tastatur, das DVD-Laufwerk öffnet nicht.
Beim Einschalten geht die blaue Lampe an und der Lüfter läuft. Sonst geht nichts. Was kann ich machen?
Gruss lillefar08.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.06.11, 07:41:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Beim Einschalten geht die blaue Lampe an und der Lüfter läuft. Sonst geht nichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal die angaben zum PC welchen du bei amazon gekauft hast.
ist auf dem pc überhaupt ein betriebssystem installiert? 
der satz ist echt klasse.    ;D;D;D;D

braver junge
 

« Letzte Änderung: 13.06.11, 11:05:00 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dice, also, amazon hat annonciert:
USB3,0/WLAN-Windows XP Silent Edition, AMD Triple core, Athlon2X3 450 mit
3x3,2Ghz, 2 GB DDR-1333, 1000GB (1TB) HDD Sata2, ATI HD4250
Grafik 512MB, VGA/HDMI/DVI, DVD-Brenner, Sound, GigaLAN, Cardreader,
Windows XP Home, 289 Euro.
Da ich jetzt in Dänemark wohne, mußte ich den PC zu einem Freund nach DE
schicken lassen. Da dieser mehr Ahnung von PC`s hat, sollte er mir gleich einige
Programme installieren und mir dann den PC nach DK schicken.. Wir haben gestern gechattet und er hat mir zeigen können, was mit dem PC los ist. Die Probleme hab ich geschildert. Was soll ich machen?  Wär wohl das Beste, mein Kollege schickt  ihn wieder zurück, oder?
Gruss lillefar08.


« Monitor erkennt meinen PC nichtMein ganzer Bildschirm hat Längsstreifen, von links nach rechts mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...