Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem an Netzteil Einbau !!

Hallo,

ich habe mir für meinen PC ein neues Netzteil gekauft und hab dies eben eingebaut, jedoch wird kein bild angezeigt, sonst scheint alles zu funktionieren und angeschlossen zu sein.
wo könnte das Problem liegen ?

danke im vorraus für die antworten :)

mein system:

Grafikkarte: Radeon HD 3850
Prozesor: AMD Phenom 9xxx
Festplatte:Samsung 1 TB
Mainboard:MSI K9A2 CF Series ,MS-7388
Netzteil: Cougar A 450 Watt



Antworten zu Problem an Netzteil Einbau !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den extra 4 poligen Stromanschluss auf dem Board hast du auch mit dem Netzteil verbunden? Dieser wird manchmal gerne vergessen. Ansonsten nochmal alles auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yep den hab ich auch verbunden, ok ich werde nochmals alles prüfen.

was noch anzumerken ist: mein start piepst der PC. und zwar einmal etwas länger und dann nach einer kurzen pause 8 mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php

Grafikkarte noch fest im Slot? Stromanschluss der Grafikkarte mit dem Netzteil verbunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja grafikkarte ist mit Slot verbunden. hab eben sogar die grafikkarte in einen anderen slot getan aber es nichts geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam ... Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Wechsel zum Cougar S 700 hatte ich das gleiche Problem, einmal versucht ohne Ram zu starten, danach gings wieder...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs ohne ram versucht, danach wieder dasselbe problem.

ist die batterie nicht fest gelötet ?

ich hab jetzt auch schon mehrere Bildschirme ausprobiert, hilft aber nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist die batterie nicht fest gelötet ?

Nein.


ist die batterie nicht fest gelötet ?

Nein, ist es nicht. 

@sebnator

Beide gleichzeitig, was fürn Zufall  ;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich hab einfach mal ne andere grafikkarte eingebaut, welche keinen extra strom benötigt und es lief alles normal. anscheinend verpackt da was meine graka net, am strom kanns kaum liegen, der kühler hat sich sonst au gedreht


« Club 3D GT440 1gb DDR3 macht ProblemeSuche gaming Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...