Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler benötigt

Hi

Ich brauch dringend ein Kühler. Mein Boxed vom i5 2500k ist defekt und der neue wird erst in ein paar Wochen kommen. Ausgesucht habe ich mir folgende.

Noctua NH-C12P SE14
Alpenföhn Matterhorn

Das Problem oder die Verwirrung ist nur, dass bei den meisten Kühlern nur der Sockel 1156 aufgeführt ist, doch der neuere 1155 nicht. Nun wird gesagt dass Kühler die auf 1156 kompitabel sind, auch auf den 1155 passen. Was meint ihr zu meiner Lage.

Gruß



Antworten zu CPU Kühler benötigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kühler passen auch auf Sockel 1155.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heutzutage werden eigentlich alle Kühler mit Befestigungsmaterial für alle gängigen AMD- und Intel-Sockel ausgeliefert.

Wenn du nicht übertakten willst, hol dir einen Arctic Freezer 7 Pro oder CM Hyper TX3. Ansonsten hat Scythe Mugen 3 ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten hat Scythe Mugen 3 ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Oder, sofern er passt, Thermaltake HR-02 Macho, für 35€ gibt es nichts vergleichbares.

« Windows 7: Bootmenü Asus K52JcWindows 7: Toshiba Satellitte P300D-150 fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...