Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Toshiba Satellitte P300D-150 fährt nicht hoch

Hallo,
vor einiger Zeit wurde mein Laptop schon nach kurzer Zeit sehr heiß. Manchmal war das sogar so extrem, das sich der Laptop einfach ausgeschaltet hat. Und nun ist das so, das wenn ich auf den Startknopf drücke der Laptop angeht, aber der Bildschirm nur schwarz wird und weiter nichts.

Und nun habe ich die Frage was man dagegen tun kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 2,5 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Toshiba Satellitte P300D-150 fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defekte CPU, defektes Board zum Beispiel, sowas kann mehrere Ursachen haben. Läuft die Festplatte an, läuft der Lüfter?

« Letzte Änderung: 19.09.11, 17:12:49 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte läuft an. Aber der Lüfter läuft nicht


« CPU Kühler benötigtMSI MS-6701 (MD-5000) Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...