Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Sx425W Verbindungs Probleme

hiho

Betriebssytem: Windows 7 64 bit
Gerät: Epson Sylus SX 425W (angeschlosen per USB)

Guten Tag,

ich versuchte vorerst mit der beiligenden CD die Treiber zu instalieren was einwandfrei funktioniert bis zu dem punkt bis ich das Gerät anschliesen sollte und der PC anfing den Drucker zu suchen dort bekamm ich dann die Meldung das der PC den Drucker nicht finden konnte und ich die Verbindung Prüfen sollte bzw. den Drucker einschalten sollte. Obwohl beides erledigt war wurde kein Drucker gefunden. Auch ein Drucker Treiber den ich ich von der Epson Seite Runtergeladen hatte schafte keine abhielfe und brachte die Selbe Fehler meldung. Komischerweise funktioniert die Scan Funktion Einwandfrei (von Drucker zu Pc per USB) alos kann es doch vermudlich nicht an den oben liegenden Problem liegen?

mfg Sebastian Hammerschmidt


« MBR reparieren?Windows XP: Touchscreen unter xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...