Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Samsung se20 lüfter reinigen (lassen)

Also mein Notebook (Samsung se20 Aura ) Überhitzt sich schnell und schaltet ab.Ich hab im i-net gelesen dass ich mit dem Staubsauger gegen den lüfter halten soll.Habe ich dann auch getan aber viel geholfen hat es nicht.Weiß einer wie man bei meinem notebook dass hinbekommt und wie viel würde es kosten wenn ich es machen lassen würde ?Danke schonmal im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Samsung se20 lüfter reinigen (lassen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche dir eine Werkstatt deines Vertrauens vor Ort und frage dort nach. Wieviel € die für eine Reinigung verlangen, kann ich dir nicht sagen.


« Windows 7: acer bildschirm weissexterne FP springt beim Hochfahren des Rechners nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...