Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm problem

Meine Bildschirm geht immer wieder aus. Noch ein paar minuten wieder an und gleich wieder aus. Was ist los??????


Mein Computer-System:Windows 7
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Bildschirm problem:

Und ist dieser unbekannte Bildschirm auch wo angeschlossen? Dürften wir dies auch erfahren? Auch was vorher getan wurde, bevor die SOS Signale ausgegeben wurden? PC läuft weiter? Schon anderen Bildschirm versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rate mal mit Rosenthal    ???

mal wieder null angaben zur hardware.
macht nix , sind wir gewohnt.

ich tippe mal darauf ,daß sich nicht der monitor ausschaltet,sondern das dieser kein signal von der grafikkarte bekommt.

mehr INFO ,mehr HILFE.


 


« Windows 7: Epson C1100 Rückseitenfach <E>PC geht an fährt aber nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...