Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer G205HVBD 50,8 cm (20 Zoll) Wideccreen TFT-Monitor kompatibel mit gtx 285?

Hallo, Hoffe das ich hier richtig gelandet bin und meine Frage nicht alzu doof klingt.
Ich Möchte mir einen Acer G205HVBD 50,8 cm (20 Zoll) Wideccreen TFT-Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit)kaufen hab ne 2 Jahre alte Grafikkarte Geforce gtx 285.
Meine Frage jetzt ist ob ich neuere Spiele damit flüssig spielen kann.
Hab derzeit nur einen 17 Zoll Monitor.
Wird mein Fps beim spielen nicht strark sinken?
Und ist der Monitor zum gamen gut geeignet ?
Bin eine Laie in dem Gebiet :)


Mein Computer-System:
Intel core i7
6 Gb Ram 
Nvida Geforce gtx 285
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.



Antworten zu Acer G205HVBD 50,8 cm (20 Zoll) Wideccreen TFT-Monitor kompatibel mit gtx 285?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System langt vollkommen aus.
Ich würde aber einen anderen Monitor nehmen mit einer Auflösung von 1920x1080.

z.B diesen: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-TFT-Monitor-Reaktionszeit-transparent/dp/B0074H1SBM/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1336299918&sr=1-4

Natürlich ist dieser Monitor für deine Grafikkarte anspruchsvoller, daher wird ein Fps verlust da sein.
Aber das Bild zwischen einem 17Zoll und 22Zoll HD monitor ist gewaltig :)


Ps: Kannst du mir bitte. mal genau deine Grafikkarte nennen?
Vlt mal einen Link von dieser schicken.

Denn ich verlier den Überblick :D, davon gibt es ja viele^^

« Letzte Änderung: 06.05.12, 12:34:44 von LucaFelix »

Erstmal danke für die schnelle Antwort. ;D
Bei einem 22 Zoll Monitor müsste ich mir gleich einen neuen Schreibtisch dazu bestellen, (vorgefertigte Monitorablage breite nur 51 cm ^^) ;D
Aber denke auch das ein 20 Zoll Monitor zu meinem bisherigen einen großen unterschied macht :)Hoff ich doch zumindest  ::)
:NVIDIA GeForce GTX 285 1024MB mehr weiss ich leider auch nicht  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, ja dann geht auch ein 20 Zoll Monitor :D.
Der von Acer ist schon recht Gut.

Also mit deiner Grafikkarte hättest du bei dem Monitor keine Probleme, die langt vollkommen aus dafür.
Bei den Spielen wird es denke ich mal schon einen [kleinen] Unterschied geben da der 17Zoll Monitor wahrscheinlich eine Auflösung von 1280x1024 besitzt und der 20Zoll eine von 1600x1900.
Aber langen wird es alle mal.
Wenn nicht muss man die Grafik ein wenig runterschrauben ;).



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau so siehts aus.
Meine alte GTS 250 Green Edition (eigentlich eine umbenannte 9800gt+), welche derzeit noch leihweise im Betrieb ist, hat bei mir auch schlapp gemacht.

Erst ein Monitor (Flachbild) mit 1024x768 schaffte die alles auf Ultra.
Danach habe ich den Monitor, welchen ich jetzt auch Verwende, (Acer P225HQL mit Full HD und LED Beleuchtung) gekauft und war froh, wenn sie es noch auf Mittel bis Hoch schaffte. Ihr ging die Puste aus.

Aber die 285 ist doch ein gewaltiges Stück schneller als meine 9800gt+.

Ich will dir nur sagen, dass du auf alle fälle FPS einbußen haben wirst.


« Windows 7: Grafikfehler bei Spielen durch aktuellen Treiber?!3D Spiele und Filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...