Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop sound geht nichtmehr

Hallo!!
Hoffentlich bin ich hier jetzt im richtigen Bereich,.
Also zu meinem Problem:
Ich habe mir am Donnerstag das Logitech Headset G35 gekauft. Damit ich den 7.1 Sourround Sound nutzen kann , benötogt man eine Software.
Diese habe ich installiert und am Anfang ging ja noch alles.
Doch nach einmal ab und aufdrehen meines Laptops ging nichts mehr!!!
Das headset wurde zwar erkannt aber es kam kein Ton daraus. Ich habe das Headset entfernt und selbst die eingebauten Lautsprecher meines Laptops geben keinen Ton mehr von sich.
Der Windows Media Player geht nicht mehr und eigentlich alles was mit Sound zu tun hat geht nicht mehr. Ich kann nichtmal mehr die Soundeinstellungen öffnen.

Liegt das an meiner Soundkarte , ist das mein Headset oder ist die mitgelieferte Software das Problem?

Falls jemand weis wie ich das lösen kann bitte helft mir !!
PS: Habe die Software des Headset schon deinstalliert und wieder installiert es geht trotsdem nicht .

Soundkarte: DVD-Super Multi DL drive ( denke das das die is )
Danke schon im Vorraus :D



Antworten zu Laptop sound geht nichtmehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soundkarte: DVD-Super Multi DL drive ( denke das das die is )
Danke schon im Vorraus :D

Das ist nicht Deine Soundkarte, sondern Dein DVD-Laufwerk.

Hast Du irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?
Mal im Audiomixer geschaut, ob die Regler aufgeregelt sind?

In "Dienste" sind die Audioeinstellungen aktiviert ?

ist ja dieses Headset:

http://www.logitech.com/de-de/gaming/headsets/5095

Mit Softwareinstallation, hast Du dort auch den Soundtreiber integriert ?

Welches Betriebssystem wird genutzt ?
« Letzte Änderung: 18.11.12, 13:23:21 von A K »

Ups sry
Also
Ich kann audiomixer nicht mehr öffnen
Aber sound ist eig voll aufgedreht
Bei Dienste muss ich schaun das is ein guter Hinweis :D
Ja also ich hab das Logitech G35 Sourround Sound Headset
Wie integrier ich denn den Soundtreiber? Ich hab einfach die Software vom Headset installiert und da war denk ich auch ein Treiber dabei ... Hab nur alles was auf der CD war installiert
Betriebssystem ist Windows 7


« Dell Laptop Preis-Leistung gut?Usb Kabel auf 2x USB Buchse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...