Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschlüsse

Ich habe an meinem Toshiba Notebook 3 USB Anschlüsse. Nach Anschluss eines externen USB Modems funktionieren diese 3 USB Anschlüsse nicht mehr. Alle Geräte, die ich an den USB Port anschließe werden seitdem über die Hardwarekennung nicht mehr erkannt. Spannung ist auf den USB Ports vorhanden. Einstellungen im BIOS = enabled. Wie werden meine Geräte über USB wieder erkannt? ???



Antworten zu USB Anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Chipsatztreiber installiert?
(von der Toshiba CD oder neu vom Internet holen)

Wo sehe ich, ob diese Chipsatztreiber installiert sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du gar nicht. Musst du wissen ob du's gemacht hast.
Wenn du das machen willst (zur Sicherheit) dann würde ich gleich die aktuellen vom Internet herunterladen.
Wenn du nicht weisst wie, poste bitte deine Angaben über das Notebook (Typ, Versionsnummer) hier.
Diese sollten bei Toshiba auf dem Gehäuse des NB selbst zu finden sein.


« Daten überspielen TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...