Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb anschlüsse

hallo Leute, vorab möchte ich sagen toll das ihr so oft an google verweist anstatt nen link zu posten.
Hier nun mein Prob. WinXP servicepack2. Nach update erkennt der pc meine Digitalkamera nicht mehr und den Usb-Stick. Beides wurde vorher einwandfrei erkannt. Fehlermeldung Laufwerk def. Deinstall von SP2 hat auch nicht geholfen. Anschluss der Geräte an anderen PC und alles funzt. Weiss jemand worann das liegen kann.



Antworten zu usb anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir doch mal den Treiber vom Hersteller herunter und installiere diesen.


« Browser-UmfrageScheiß Ordner Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....